Newsletter Dezember 2022

Liebe lörnende,

 

zwei Wochen ist es nun her, dass wir mit lörn online gegangen sind und damit eine neue Möglichkeit für praxisnahe Fortbildungen in Österreich etabliert haben. Wir sind überwältigt und unglaublich dankbar für das positive Echo und die große Resonanz, die wir in dieser kurzen Zeit bereits erhalten haben.

 

Bildung entwickelt sich laufend weiter, wir uns auch!

Unter diesem Motto haben wir uns selbst die Messlatte hoch gelegt und versuchen, laufende Entwicklung wirklich zu leben. Aus diesem Grund wird das Angebot an lörn-Einheiten jedes Monat um praxisrelevante Fortbildungen erweitert. So stellen wir sicher, dass wir die breite Palette an Herausforderungen in deinem Schulalltag gut abdecken und gleichzeitig aktuelle Themen rund um Schule und Unterricht in die neuesten lörn-Einheiten einfließen lassen können.

 

 

Jetzt lörnen und Geld sparen
Damit ihr euch von der Qualität unserer lörn-Einheiten und dem konkreten Nutzen für euren Schulalltag überzeugen könnt, bieten wir den gesamten Dezember 25% auf eine lörn-Einheit deiner Wahl. Dazu nutze beim Kauf der lörn-Einheit einfach den Gutscheincode loernXmas.

 

Unsere Autor:innen: praxisnah und leidenschaftlich
Besonders stolz sind wir auf unsere erstklassigen Autor:innen. Wir arbeiten ausschließlich mit Expert:innen zusammen, die sich neben exzellentem Fachwissen durch ihre Praxisnähe auszeichnen. Alle unsere Autor:innen wissen genau, was es bedeutet, vor einer Klasse zu stehen.

 

Werde Teil der lörn-Community
Der Austausch mit Lehrer:innen ist uns von lörn ein echtes Herzensanliegen, daher freuen wir uns, wenn du Teil der lörn-Community wirst. Hast du dir selbst zu bestimmten Themen und Methoden ein Expertenwissen aufgebaut und möchtest dieses mit Lehrer:innen in ganz Österreich teilen, dann melde dich doch als Autor:in bei uns!


Stehst du in deiner Schule vor einer aktuellen Herausforderung und würdest dir genau dazu eine lörn-Einheit wünschen, dann lass uns das gerne wissen. Wir werden versuchen, das Thema möglichst schnell im lörn-Portfolio abzudecken. Gemeinsam lörnen wir weiter!

 

Liebe Grüße,
dein lörn-Team

 

Wenn du diesen Newsletter als Weiterleitung erhalten hast, kannst du dich hier für den Newsletter anmelden.