Ivan Topic

Ivan Topic, ist leidenschaftlicher Lehrer, Autor & Bildungsexperte, der Schüler:innen individuell fördert. Er vermittelt Kompetenzen fürs 21. Jh. und legt höchsten Wert darauf, Schüler:innen dort abzuholen, wo sie sind.

Seit 2009 beeindruckt Ivan Topic als leidenschaftlicher Lehrer für Mathematik und Physik. Mit seinem Debütwerk "Das Mentoring-Prinzip" (2021) präsentierte er nicht nur sein außergewöhnliches schriftstellerisches Talent, sondern auch sein profundes Verständnis für die nachkommenden Generationen. Als Gründer und CEO von "The Book Agency" hat Ivan erkannt, dass der herkömmliche Schulunterricht oft nicht ausreicht, um die individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse aller Schüler:innen zu berücksichtigen. Mit seinem zielgerichteten Engagement für innovative Projekte und Ansätze schafft es Topic, Schüler:innen genau dort abzuholen, wo sie stehen, und ihre persönlichen Stärken und Fähigkeiten gezielt zu fördern. Dabei legt er besonderen Wert darauf, die Schüler:innen mit den für das 21. Jahrhundert erforderlichen Fähigkeiten auszustatten und ihnen maßgeschneiderte Förderung zukommen zu lassen. Als Vater von zwei Kindern und selbst aus bescheidenen Verhältnissen stammend, weiß er aus eigener Erfahrung, wie bedeutend Bildung, Schule und Unterricht sind. Ihm ist bewusst, dass Chancengleichheit keine Selbstverständlichkeit ist und setzt sich daher intensiv dafür ein, Schüler:innen unterschiedlicher Herkunft bestmöglich zu unterstützen und ihnen dabei zu helfen, ihre eigenen Grenzen zu überwinden. Aktuell arbeitet Topic gemeinsam mit dem international renommierten Bestsellerautor Bernhard Moestl an seinem zweiten Buch "Du Kannst Das! - So wird dein Kind stark und schlau fürs Leben", welches im Herbst 2023 erscheinen wird. Wenn du nach einem Experten suchst, der Bildung und die individuelle Förderung von Schüler:innen ernst nimmt und sie effektiv auf das Leben nach der Schule vorbereitet, dann ist Ivan Topic die ideale Anlaufstellet für dich.

Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

4 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren