Matthias Stiedl

Matthias Stiedl ist selbstständig im Eventmanagement tätig und arbeitet derzeit auch für den Learning Circle im Bereich Training und Qualitätsmanagement. Als ehemalige Lehrkraft in einer Wiener Mittelschule bringt er seine Erfahrungen aus der Schule mit der Leidenschaft für Sport und Bewegung zusammen.

Matthias Stiedl war von 2014-2018 im Rahmen von Teach For Austria als Lehrkraft und Klassenvorstand in einer Mittelschule in Wien 1100 tätig. Dem Drang unabhängiger zu arbeiten folgte danach der Schritt in die Selbständigkeit, wo der Autor Workshops und Fortbildungen an Schulen und Vereinen durchführt. Das zweite Standbein ist die Begleitung, Durchführung und Planung von Sportevents und die Erarbeitung von Nachhaltigkeitskriterien.
Seit 2022 arbeitet Matthias Stiedl zusätzlich beim Learning Circle und begleitet Studierende bei der ganzheitlichen Lernhilfe mit Schüler:innen in ganz Österreich.

Mehr Infos: www.stiedl.events 

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren