Karlheinz Heimberger

Karlheinz Heimberger ist Lehrer an der Adalbert Stifter Praxismittelschule Linz, Lehrender an der PH der Diözese Linz (Institut für Ausbildung – Fachbereich Geschichte, Institut für Forschung, Schulpraktische Studien) sowie als Multiplikator für COOL (Cooperatives Offenes Lernen) tätig.

Karlheinz Heimberger ist Lehrer an der Adalbert Stifter Praxismittelschule Linz sowie Lehrender an der PH der Diözese Linz im Fachbereich Geschichte. Bei einer weiteren Tätigkeit im Institut für Forschung liegt sein aktueller Arbeitsschwerpunkt auf dem Thema „Demokratieerziehung“. 

Zusätzlich leitet er als Multiplikator für COOL (Cooperatives Offenes Lernen) österreichweit Hochschullehrgänge und fungiert als Referent in Lehrer:innen-Fortbildungen zu den Themen „Differenzierung“ und „Individualisierung“.

www.cooltrainers.at

www.stifterschule.at

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren