Daniel Leonhartsberger

Ausgebildeter Volksschullehrer. In seiner Ausbildung fokussierte er sich auf die Musik-, Theater- und Medienpädagogik. Neben seinen pädagogischen Tätigkeiten ist er auch künstlerisch aktiv.
Daniel Leonhartsberger ist ausgebildeter Volksschullehrer. In seiner Ausbildung fokussierte er sich auf die Musik-, Theater- und Medienpädagogik. Seine Leidenschaft für Schauspiel, Gesang und Tanz war dafür ein treibender Faktor. Neben seinen pädagogischen Tätigkeiten ist er auch künstlerisch als Sänger in einer Big Band aktiv. Außerdem engagierte er sich mehrmals im Ausland als freiwilliger Helfer in einer christlichen, englischsprachigen Privatschule auf Zypern, wodurch er einen Einblick in das britische Schulsystem erlangte. Auf Grund seiner eigenen Interessen ist ihm das Lernen durch Darstellen ein Anliegen, denn dieses ermöglicht den Schüler:innen den Erwerb von Wissen und ein Festigen der Lerninhalte auf einem anderen Weg.
Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

3 Elemente

pro Seite
Absteigend sortieren