Anna Czerny

Projektleiterin der Bildungsinitiative Scrum4Schools, arbeitet als Beraterin, Trainerin und Coach. Annas Vision ist, dass Mut, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung schon während der Schulzeit zu etwas Selbstverständlichem werden.​ Deshalb trainiert sie Lehrkräfte und Schüler:innen in der agilen Lernmethode Scrum4Schools.

Anna Czerny ist Projektleiterin der Bildungsinitiative Scrum4Schools und arbeitet als Beraterin, Trainerin und Coach. Annas Vision ist, dass Mut, Teamfähigkeit und Eigenverantwortung schon während der Schulzeit zu etwas Selbstverständlichem werden.​ Ihr Ziel ist es, die Zukunftskompetenzen unserer heutigen Schüler:innen zu stärken, damit sie zu den Gestalter:innen von morgen werden. Beim Lernen mit der agilen Lernmethode Scrum4Schools stärken Schüler:innen ihre Zukunftskompetenzen und entfalten ihr Potenzial. Aus Überzeugung bringt Anna agiles Denken und Handeln in die Schule – sei es in den Unterricht oder in die Schulentwicklung. Basis ihres Tuns sind ihr Wirtschafts- und Psychologie-Studium sowie ihre Ausbildungen im Bereich Training und Coaching.

Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren
Anzeigen als Liste Liste

1 Artikel

pro Seite
Absteigend sortieren